Lebensweisheiten

      --zurück zur Auswahl--

        Lachen, leben und lieben. Und wenn’s nicht klappt... Laden, entsichern und feuern.

        Traue niemals einem Mann im Rollstuhl der dreckige Schuhe trägt.

        Ist der Weg länger als das Auto wird gefahren!

        Aufräumen muss man erst wenn das W-lan-Signal nicht mehr durchkommt.

        Der einzige Weg ein Nokia 3110 zu zerstören ist, es in die Flammen von Mordor zu werfen, wo es geschmiedet wurde.

        Chillen ist die Kunst sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

        Das Aufstehen ist immer das zweithärteste am Morgen.

        Das ist verboten, unmoralisch, gemein, gegen alle Ideale, verletzend und gegen das Gesetz – Gehen wir’s an.

        Das Leben ist einfach zu kurz um einen USB-Stick sicher zu entfernen.

        Denk immer daran: Egal wie schlecht dein Leben gerade läuft, irgendwo auf der Welt fällt einem dicken Kind gerade das Eis herunter, ohne dass es ein mal daran geleckt hat.

        Die längste und abenteuerlichste Reise beginnt mit den Worten: "Ich kenne ne Abkürzung!"

        Die meisten meiner glorreichen Ideen enden mit den 6 magischen Worten: "Sie haben das Recht zu schweigen."

        Die sicherste Verhütungsmethode: 2 Kondome mit Tabasco dazwischen, platzt das Äußere spürt sie es, platzt das innere spürt er es.

        Es gibt nichts was dich am Morgen wacher macht als die Tatsache, dass du verschlafen hast.

        Es gibt zwei Dinge die ich hasse: Leute die denken sie hätten den größten und wenn ich im Unterricht ne Latte bekomme und mein Tisch umfällt.

        Es gibt zwei Regeln die zum absoluten Erfolg führen: 1. Verrate niemals alles was du weist.

        Gefühl, Geduld, Disziplin, Konzentration, Perfektionismus. Alles Eigenschaften, die ich nur besitze, wenn ich meine Eier rasiere.

        Hausparty-Regel Nr. 1: Sei nicht der Veranstalter!

        Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

        Selbst Gott sagte schon: "Finger weg von apple!"

        20 Fakten über mich: 1. Ich bin faul.

        Zuhause ist wo du den Lichtschalter auch im Dunkeln findest.

        Fakt ist: Das iPhone meiner Freundin flippert 5 mal übers Wasser.

        "Ich mach mit dir Schluss, aber wir können noch Freunde bleiben." ist genau so wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten."

        Bilde einen Satz nur mit den Worten "der, in" - Der Inder in der Inderin.

        Bissmark biss Mark bis Mark Bissmark biss.

        Bei Risiken oder Nebenwirkungen rauchen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt er sei Apotheker.

        Wenn eine PowerPoint Präsentation nicht mit dem Intro von Star Wars beginnt, kann man sie nicht ernst nehmen.

        Mit Knötli im Dödli ist Vögli nit mögli.

        Ich liebe Mathe. Und Ironie.

        Niemand kann ein Haus schneller sauber machen, als ein Mann der Frauenbesuch erwartet.